Menu
Warenkorb Konto Kontakt Whatsapp Blog

Sorgen und Probleme

Probleme kann man beschreiben, Sorgen sind zukunftsgerichtete Unsicherheiten ausgedrückt als Gefühl. Lässt sich dein Problem in Worte fassen?

Erweiterte Wahrnehmung beim Sehen

Daniel (Gast) schreibt am 09.03.2021

Hallo seit meinem ersten Basiskurs in einer Wildnisschule (Oktober 2020) erlebe ich nun zum zweiten mal eine eine Art Bewusstseinserweiterung.
Und zwar erlebe ich bei manchen Menschen wenn ich ihnen länger zuhöre dass ein "verstecktes Gesicht" auf der Backe erscheint. Damit meine ich, dass es so scheint als würde eine Spiegelachse durch das Gesicht desjenigen gezogen werden. Diese beginnt zwischen Auge und Ohr, verläuft über die Wangenknochen in Richtung Kiefer an den Lippen vorbei.
Auf der Backe dieses Menschen erscheint dann für den Bruchteil einer Sekunde ein Drittes Auge, eine Zweite nase und ein Zweiter Mund.
Bei einer Schauspielerin die ich privat kenne war es noch viel extremer. Für einen Moment waren da unzählige Spiegelachsen und ihr Gesicht war nicht mehr als Menschlich zu erkennen.

Ich vermute, dass es sich dabei um Schattenanteile handelt.
Was mich nur wundert ist dass dieser effekt nicht bei allen Menschen auftritt da schattenanteile ja etwas normales sind.

Ich hoffe man kann sich einigermaßen vorstellen was ich erlebe. Es war nicht leicht die richtigen Worte zu finden.

Meine Frage nun: Mir mir jemand etwas dazu sagen? Hat schonmal jemand von etwas vergleichbarem gehört?
Könnte es sich dabei um ein Indiz für ein leiden mir oder beim anderen handeln ?

Vielen Dank an jeden der sich Zeit genommen und sich die Mühe gemacht hat bis hier hin zu lesen.

LG Daniel

• Schamanenstube

Hallo Daniel, wir mussten Deinen Beitrag erst einmal von den News des Forums in den Sorgensee verschieben.
    Der Sorgensee macht in unseren Augen Sinn, da es sich auch um etwas Medizinisches handeln könnte. Darum empfehlen wir erst einmal, den Kreislauf checken zu lassen.
    Liebe Grüsse aus der Stube

• » antworten

« Zurück 

Traumfänger
Erträume dein Glück!
Schamanenspiegel
der Talisman
Seelenteile
Rückholung
Auszeit
Ein Tag mit Profis
Sitzung