Menu
Warenkorb Konto Kontakt Whatsapp Blog

Sorgen und Probleme

Probleme kann man beschreiben, Sorgen sind zukunftsgerichtete Unsicherheiten ausgedrückt als Gefühl. Lässt sich dein Problem in Worte fassen?

Mein Leben geht so nicht, wo ich lebe. (1285646888)

annie57 schreibt am 28.09.2010

Hallo liebe Schamanenstube, ich war schon mal bei dir unterwegs wegen meiner andauernden Ängste. Aufgrund eurer Anregungen habe ich viel an mir gearbeitet, um die Musterwesen aus meinem Leben zu entfernen, oder anders gesagt, sie vielleicht umzustimmen. Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, alles ist wunderbar. Aber es ist besser u. darüber freue ich mich manchmal. Kann es sein, dass ich nicht am richtigen Ort bin? Es zieht mich weg in die Schweiz. Weiss nicht warum, ist aber so. Hier, wo ich lebe, ist mein Geburtsort. Bin viel in der Welt herumgezogen, um hier wieder anzukommen. 20 J. hier und nun will ich wieder weg u. zwar in die Schweiz. Warum? Sicher kann ich dort auch arbeiten in meinem Job. Warum halte ich es nicht für immer an einem Ort aus? Jetzt die Schweiz! Warum? Ich weiss es nicht. Herzliche Grüße, annie57

• Schamanenstube

Hallo Annie Ich kann Dir via Forum hier weder Fragen zu Deinen Entscheiden, noch schamanisches Counseling anbieten. Die Schweiz hat ein paar schöne Ecken, da wird es Dir sicher gefallen. Warum Du in die Schweiz sollst, warum Du es nicht aushältst, wo Du bist, das kann ich Dir leider nicht beantworten.

• » antworten

« Zurück 

Traumfänger
Erträume dein Glück!
Schamanenspiegel
der Talisman
Seelenteile
Rückholung
Auszeit
Ein Tag mit Profis
Sitzung
Schamanismus