Menu
Warenkorb Konto Kontakt Whatsapp Blog

Sorgen und Probleme

Probleme kann man beschreiben, Sorgen sind zukunftsgerichtete Unsicherheiten ausgedrückt als Gefühl. Lässt sich dein Problem in Worte fassen?

Seelenpartner verloren

Eviolja schreibt am 10.08.2021

Lieber Sorgensee,
vor fast zwei Jahren habe ich nach unserer Begegnung angefangen von ein und demselben Mann (wir kennen uns aus unserer Jugend) zu träumen. Ich habe es nicht verstanden: Warum ausgerechnet er (mochte ihn noch nie wirklich leiden), was hat es zu bedeuten, Warum fühle ich mich so hingezogen zu ihm usw. Da mir niemand weiter helfen konnte, dachte ich, wenn ich den Kontakt zu ihm suche wird es sich schon klären. Leider wollte er kein persönliches Treffen. Wir haben nur über social medias Kontakt zueinander gehabt. Kaum hatte ich das Gefühl er taut auf, brach er mitten im "Gespräch" ab. Wir sind uns verhäuft über den Weg gelaufen, ungewollte anrufen kamen von ihm (wollte jemand anderes anrufen) usw. Irgendwann wurde ich deutlicher und schrieb ihm einen Brief, wo ich ihm mitteilte, dass ich ihn zwar mein halbes Leben kenne und doch nichts weiß von ihm. Und dass ich ihn gerne persönlich kennenlernen würde. Er schrieb mir per WhatsApp, dass er keine Interesse an allem hat was über eine Freundschaft geht und er leider nicht zur Verfügung steht. Die Träume von ihm hatte ich weiterhin und zwischen uns gab es keinen Kontakt. Bis ich vor zwei Monaten einen seltsamen Traum von ihm hatte. Er war nicht persönlich da und ich sah ihn auf einem Bild, wo er komplett schwarz bekleidet war. Mir wurde richtig schlecht und ich kränkelte danach. Wieder suchte ich nach Rat. Ich arbeite seit ein paar Monaten mit einer Dame zusammen die unter anderem energetische Arbeit anbietet. Ich habe ihr öfters davon erzählt und sie wollte immer nichts von hören und meinte es ist jetzt nicht die zeit dafür dieses thema zu bearbeiten. Den Tag sollte ich eine energetische Massage bekommen. Als ich vom Toiletten Besuch wieder kam, war sie wie aufgebraust (ich kann es nicht in Worte fassen). Ich sollte mich hinstellen und sie räucherte mich Salbei ab und stellte mir seltsam Fragen, ob wir einen früheren Vertrag geschlossen haben, ob wir uns geschworen hätten uns für immer zu lieben usw. Als ich ihr sagte ich weiß es nicht und ich kann die Fragen nicht beantworten kann. Wurde sie energeisch und sagte antworte mit ja oder nein. Ich machte es mit warum auch immer. Zum Schluß fragte sie mich ob ich bereit bin ihn loszulassen und dass ich für mich selbst verantwortlich bin und er mich auch loslassen solle. Erst war alles okay bis ich einige Tage später bemerkte, dass er mich aus seinen Kontakten usw entfernt hat usw. Mir wurde schlecht und ich wurde wieder krank, ich weinte plötzlich los usw. Drei Wochen hat sie mich damit alleine gelassen. Und als ich sie fragte was sie mit mir gemacht hat, sagte sie, dass sie nur alte Programme gelöscht hätte (sie ist erst jetzt in der schamanischen Ausbildung). Ich habe es so stehen lassen und arbeitete weiter an meinen Themen mit ihr. Sie fing wieder an mir ein zu reden, dass ich ihr Versprechen soll keine Beziehung einzugehen, sie will mich stark und unabhängig von allen machen, sodass ich niemanden brauche, ich weiß nicht was Liebe ist und und. Seit dieser Sitzung vor zwei Monaten, wird mein gesundheitlicher Zustand immer schlechter (momentan habe ich jeden Tag Migräne Anfälle) und ich habe eine kleine Tochter die mich braucht (bin alleinerziehende Mami). Es fühlt sich für mich alles so falsch an und daß sie mich belügt was die Behandlung vor zwei Monaten angeht. Sie hat uns wohl energetisch getrennt und dass hätte nicht sein sollen. Sonst kann ich mir meine gesundheitlichen und seelische Situation nicht anders erklären. Ich wünsche mir so sehr eine Antwort auf meine Fragen, die mir bis heute keiner geben konnte.

• Schamanenstube

Liebe Eviolja

Danke für die ausführliche Schilderung der Situation. Gleich vorweg: bei gesundheitlichen Problemen wirst Du Dich an einen Arzt wenden müssen, bevor wir weiter in das emotionale Thema eintauchen können.
    Wast Du beim Arzt?

Liebe Grüsse aus der Stube

• Eviolja

Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort. Ja ich war beim Arzt und die Schulmedizin findet nichts. Ich bin jetzt bei einer Heilpraktikerin in Behandlung, die hohe Entzündungswerte bei mir festgestellt hat bzw. Ist dabei es zu behandeln.
    Ich habe festgestellt dass durch die energetische Arbeit (Familien Aufstellung usw.) sich meine Leiden immer besser wurden umso mehr ich in meinen Prozess weiter kam bzw meine Themen bearbeitet habe. Bis letztendlich ich keine Beschwerden hatte und ich nur vor Lebensenergie nur so strotzte. Bis zudem besagten Tag.

• Schamanenstube

Liebe Eviolja, lieben Dank für Deine Antwort. Wir lesen heraus, dass diese "Schamanin" gegen Deinen Willen eine Verbindung zu dem Mann gelöst haben soll, auf den Du so fixiert bist.
    Da war die Rede von einem früheren Vertrag. Hast Du mal eine Rückführung gemacht, um dem nachzugehen?
    Wenn die Verbindung zu diesem Mann "gelöst" wird, scheint es Dir schlechter zu gehen. Das hat vielleicht einen Grund, den Du in einer Rückführung heraus bekommst.
    Die Abhängigkeit von dieser Dame erscheint sehr hoch. Das darf in keiner Form einer Arbeit vorkommen. Hast Du die Verbindung zu ihr beendet. Das können wir nicht rauslesen aus Deinem Text.
    Liebe Grüsse aus der Stube

• Eviolja

Vielen lieben Dank

• Eviolja

Ich hatte den letzten Termin vor zwei Wochen bei ihr und es ist definitiv der letzte gewesen. An wen kann ich mich bezüglich der Rückführung wenden? Kenne mich damit nicht aus und höre das erste mal davon. Ich habe die Fragen aus dem Bauchgefühl beantwortet. Ich habe alle Fragen verneint. Lediglich die Frage ob wir uns geschworen hätten für immer uns zu lieben habe ich mit ja beantwortet. Weil ich so für ihn empfinde. Wieviel "Kopf" bei den Antworten war kann ich nicht sagen. Ich habe es einfach mitgespielt.

• Schamanenstube

Es ist schön zu hören, dass Du nicht mehr zu ihr gehst und Dich damit dieser Abhängigkeit entziehen kannst. Super!
    Wegen einer eventuellen Rückführung wirst Du sicher mit den Begriffen "Rückführung", "vergangene Leben" oder "Reinkarnationstherapie" fündig.

• Eviolja

Vielen vielen lieben Dank für die Antworten. Ihr habt mich wirklich weiter gebracht

• » antworten

« Zurück 

Traumfänger
Erträume dein Glück!
Schamanenspiegel
der Talisman
Seelenteile
Rückholung
Auszeit
Ein Tag mit Profis
Sitzung
Schamanismus