Menu
Warenkorb Konto Kontakt Whatsapp Blog

Bist du ein Mensch?

Ist es dein Job, dein Geld, dein Status? - Vielleicht, ja.
Zum Mensch-Sein können Gefühle, Kompetenzen, Wünsche und Träume gehören.

farbenmeer stellt sich kurz vor

farbenmeer schreibt am 10.12.2008

hoi zäme!..ich hab seit gestern nachgedacht, was, wieviel ich hier schreiben soll, denn ich möchte im www nicht auf einmal meine ganze person "ausbreiten"..was kann für euch von interesse sein?..ich lebe in der schweiz, mitten in der stadt. bin im kulturbereich tätig, arbeite auch mit grossen und kleinen gruppen von menschen. es macht mir grosse freude, kreative energien zu wecken und dabeizusein, wenn menschen sich mit farbe, form, klang und so fort ausdrücken..ich arbeite mit bildern..im laufe der jahre merkte ich,dass der drang, bilder zu malen daher rührte, dass viele der bilder "innere bilder" waren, also botschaften an mich waren..seither kann ich besser unterschiden..was sind bildbotschaften an mich, was sind universelle bilder, auf die viele menschen ansprechen, was sind dekorative bilder, die einfach freude machen, inspirieren, anregen.. ich merkte, dass ich nicht alle bilder malen muss, ich kann sie vor dem inneren auge sehen, erleben, das ist oft viel schneller und besser, weil sie sich schneller wandeln können. ich kenne schamanisches reisen; stelle fest, dass bilder, eindrücke einem immer und überall begegnen können, wenn man bereit ist, hinzusehen..ich freue mich, dass gefühle, klänge, fragen und antworten immer öfter von bild- und farbeindrücken begleitet sind, die mir helfen, situationen einzuordnen und zu handeln..dieses forum gefällt mir, weil ich echtes engagement dahinter spüre und ich stelle mir vor, dass es wächst, wie eine zarte und doch starke pflanze..( die grüne oberfläche macht diesen eindruck wohl aus ;))..grüsse aus dem meer der farben..

• Schamanenstube

Hoi Farbenmeer! Ich freu mich, Dich hier begrüssen zu dürfen! Und erst noch aus der Schweiz! Ich verstehe schon, dass man seine Person nicht übers Internet verteilen möchte, schon gar nicht auf spirituellen Seiten. Man wird schnell gefunden. Ich finde, Du hast dennoch viel von Dir beschrieben und mit Deinen Worten gemalt. Du kannst schamanisch Reisen? - Das find ich schön! Ich leite übrigens auch eine lokale Winterthurer Trommelgruppe, falls Du mal Interesse hast, darfst Du Dich gerne melden: https://schuschu.org. Wir veranstalten am 28. Dezember ein Rauhnachtstrommeln, wenn Du an dem Tag noch nichts vorhast. Unsere Anlässe sind kostenlos für den, der etwas für den z'Vieri-Tisch oder Räucherwaren mitbringt. *smile* Ich beneide Dich etwas um Deine so schön beschriebenen Tätigkeiten im künstlerischen Bereich. Ich liebe Bilder, und meist pack ich in meine Themen auch gleich welche rein. Da ich wenig Zeit zum Malen hab, mach ich sie per Computer. Insbesondere meine Erlebnisse auf schamanischen Reisen kann ich so recht schnell abbilden. Da ich schamanische Reisetagebücher führe, bleiben einem die Reisen so stärker in Erinnerung. Ich freu mich über Deine Anmeldung hier im Forum! Herzlich Willkommen! *froi* Schamanenstube

• farbenmeer

juhu.. :)..danke! super, das du auch dies machst..ich würde sehr gerne wieder mal zur "echten" trommel greifen..jenen tag verbringe ich aber wahrscheinlich mit kind, das bei trommeln zwar leuchtende augen bekommt, aber für rituale dieser art noch etwas klein ist ;) ..kann gut sein, dass es ein andermal klappt*lg nach winti rüber*

• Schamanenstube

Hoi Farbenmeer! Ich schreib grad an einem anderen Beitrag zum Thema Geld, aber unterbrech schnell: Bei uns sind Kinder willkommen. Klar sind wir froh, wenn sie nicht gleich alles runterreissen, denn die Trommeltage finden in meiner lokalen Praxis statt, aber Kinder lieben das Trommeln. Letzthin hatten wir erst wieder ein Kleinkind, das wir unter die Donnertrommel bugsierten und es ging ihr sehr sehr gut. Am Nachmittag trommeln wir "nur", da gibts keine Rituale. Wir haben an dem Tag für den Abend eine Ahnenspirale geplant. Da zuschauen ist kein Problem, auch mit Kind. Zudem gibts Fondue danach. Wir sind schon neben lauthals schreienden Kindern gereist. Das ist kein Problem. *smile* Schamanenstube

• farbenmeer

ja, schön ist das, dass ihr solche erlebnisse auch für kleine menschen bietet :) da werd ich ein auge drauf werfen, was ihr im programm habt und gerne mal reinschauen, wenn es zeitlich passt..grüsse und bis andermal*farbenmeer

• » antworten

« Zurück 

Beziehung
Coach dich zum Partner
Paartherapie
zusammen glücklich
Keltenkalender
Die Kraft übers Jahr
Besser Leben
in Lebensqualität
Sitzung
Schamanische Sitzung