Menu
Warenkorb Konto Kontakt Whatsapp Blog

Bist du ein Mensch?

Ist es dein Job, dein Geld, dein Status? - Vielleicht, ja.
Zum Mensch-Sein können Gefühle, Kompetenzen, Wünsche und Träume gehören.

Lena stellt sich vor

Lena schreibt am 13.10.2009

Hallo Zusammen,
freue mich dieses Forum gefunden zu haben, wo man einfach mal ein wenig Gedanken fliessen lassen darf.
Habe die letzten Jahre eine Menge Probleme gehabt. Trennung (viel zu lange herausgezögert), Krankheiten (sicher viel psychosomatisch), Pflegetätigkeiten in der Familie, Mutter gerade verstorben, 2 Teenie-Kinder von denen eins autistisch ist. Suche gerade die "ideale" Möglichkeit für dieses, was leider wegen der späten Diagnose und leerer Stadtkassen ein Problem ist.
Aber ich habe bereits viel in den letzten Jahren geschafft und bin stolz darauf auch wenn es in der Summe zu Lasten meiner Gesundheit ging.
Ich hoffe dennoch auf eine sehr positive Zukunft.
Habe bereits im Orakelsee 2 Fragen gestellt (11184, 11295) und wünsche mir ein weiteres Fortkommen in dieser Angelegenheit. Diesen Teil der Antwort kann ich nicht wirklich deuten: Die Angelegenheiten auf Deiner Seite kommen stark in die Mitte des Geschehens. Was ist damit gemeint? Vielleicht hat die Antwort ja auch einen Sinn wenn ich überlege, was alles auch noch wichtig ist. Und doch wünsche ich mir ein Treffen. Ob es wohl dazu kommt?
Lieben Gruß Lena

• Schamanenstube

Sali Lena Willkommen im Forum! Deine Worte zu Deiner Situation zeigen eine erfreuliche Offenheit. Darunter lese ich immer wieder negative Formulierungen. Z.B. erscheinen viele äusserliche Ereignisse und Situationen, die Deine Situation verschlechtern, wie die Stadtkasse z.B. Da glaube ich ein Muster zu erkennen, das darauf hinaufläuft, dass Du die Schuld für all die Dinge, die Dir geschehen, im Aussen suchst. Stimmt das? Du sagst, Du bist stolz auf das, was Du geshafft hast. Dazu gratuliere ich Dir und freu mich darüber. Bis zu dem Zusatz: "...auch wenn es in der Summe zu Lasten meiner Gesundheit ging". - Schade, damit ist die Freude über den Stolz weg. Den nicht deutbaren Satz kann ich womöglich so erklären: andere Dinge als dieser Mann aus dem Internet sind wichtiger, geraten mehr in den Vordergrund als er. Das mag sich auf die Geschichte mit der idealen Möglichkeit für das autistische Kind beziehen. Deine Frage, ob es zu einem Treffen kommt, kann ich ohne Karten nicht beantworten. *smile* Schamanenstube

• Lena

Guten Morgen Schamanenstube, danke schön für Deine Antwort. ich habe inzwischen gelernt zu reden und Wünsche zu formulieren, allerdings so viele Dinge zu regeln gehabt dass es eigentlich für 1 Person zuviel war. Wenn man dann jedoch alleine ist bleibt nur die Möglichkeit, entweder Dinge mit halber Kraft oder eben nacheinander zu erledigen. Ich habe es lange Zeit versucht, alles zu schaffen und das war der falsche Weg. Inzwischen mache ich es anders. Denn ich möchte auch wieder gesund werden. Die äusseren Einflüsse sind da aber ich habe mir Hilfen durch Therapeuten etc geholt und gehe nun einfach davon aus mit diesem Hintergrundwissen alles schaffen zu können was notwendig ist. Ein wenig ähnlich mache ich es mit meinem I-Net Flirt, ich habe viele Fragen die jedoch nicht immer beantwortet werden, und deshalb habe ich jetzt den Druck aus den mails herausgenommen und warte einfach ab was kommt. Es macht ja die mails nicht weniger nett nur weil ich noch nicht alles weiß. Vielleicht ist dies ja der richtige Weg. Und wenn mein Kopf wieder freier ist (weil ein Schritt geschafft ist) dann bewege ich mich bei meinem nächsten Wunsch auch wieder nach vorne. Ich glaube inwischen wieder an mich, LG Lena

• Schamanenstube

Sali Lena Das tönt sehr schön! *froi* Schamanenstube

• Lena

Merci Schamanenstube, ich melde mich wieder im Orakelsee wenn ich auf eine Sache Antwort habe und ich weiß in welche Richtung meine nächste Frage gehen wird. Bis dahin bleibe gehe ich meinen Weg einfach weiter. LG Lena

• » antworten

« Zurück 

Beziehung
Coach dich zum Partner
Paartherapie
zusammen glücklich
Keltenkalender
Die Kraft übers Jahr
Besser Leben
in Lebensqualität
Sitzung
Schamanische Sitzung