SuchenX
Menu
Suchen Kontakt Events

Was macht einen Menschen aus?

Ist es sein Job, sein Geld, sein Status? - Vielleicht, ja. Zum Mensch-Sein können Gefühle, Kompetenzen, Wünsche und Träume gehören.

Mensch

Fragen und Antworten

Die Schamanenstube und Gäste beantworten gerne Fragen zu allen möglichen Themen. Lassen Sie sich ruhig Zeit, Ihre Frage so zu formulieren, dass sie für Sie stimmig ist. Wir erlauben uns, unnötige Zeilenabstände unpassende Fragetexte wie Fluchen etc. zu korrigieren.

Schamanismus Kurs Kalender

Nächste Kurse

TherapieSchamanismus Therapie

Die Schamanismus Therapie setzt schamanische Wahrnehmungen und Wirkungen in begleitender Weise ein. Die Schamanenstube geht mit Ihnen die Sorgen, Probleme und Lebensverbesserungen an.

Schamanen Blog
  • kerberos der graue schreibt am 26.12.2010
    HI Leute, hier mein Werdegang und kurze Vorstellung (1293376066)
    Hallo ,

Ich bin neu hier im Forum und bin in der Samstagsgruppe. Zu meinem Werdegang: Als Kind
    hatte ich viele OBE`s und konnte Sie noch nicht richtig kontrollieren. Dann habe ich das Buch von Robert Peterson gelesen und bin kurz eingenickt,
    dann aber gleich wieder wach geworden und unglaubliche Energieströme durchströmt hatte und
    ich vollkommen paralysiert war.Schwupp war ich in
    der Astralwelt angekommen und durch höhere Sphären gereist. Ich hätte Parkuhren knacken können. Bis ich an einem Punkt angelangt war, wo so eine Art
    Energeweesen sich an meinem Wurzelchakra angesaugt hatte. Später mit ca. 18 war ich gereift und zeigte den Toten herumirrenden in der Astralwelt den Weg zum Licht. Ich war 2 Jahre lang Moderator im OBE Forum; da hatte es viele neugierige, infantile, naive Jugendliche dabei, welchen ich auf der einen Seite helfen sollten, aber auf die Gefahren der Ganzen Sache aufmerksam machen sollte.
    Später nach dem Studium der pharmazeutischen Wissenschaften an der ETHZ habe ich Reiki- Kurse belegt (bin jetzt zertifizierter Reiki Meister). Es ist fast unvorstellbar zu erklären, warum es mich derart zum Schamanismus gezogen hatte. Ich musste ein paar Bücher lesen und bin der absoluten Überzeugung, aus welchen Gründen auch immer), dass ich sagen musste:Das ist es. Gegenwärtig besuche ich deswegen samstäglich Schamanenkurse in der Schamanenstube

Antworten Möchten Sie etwas dazu schreiben?
up