Menu
Warenkorb Konto Kontakt Whatsapp Blog

Bist du ein Mensch?

Ist es dein Job, dein Geld, dein Status? - Vielleicht, ja.
Zum Mensch-Sein können Gefühle, Kompetenzen, Wünsche und Träume gehören.

Fragen und Winterklingen (1323178337)

Weisser Kreis schreibt am 06.12.2011

Hallo liebe Seelen der Schamanenstube,

Ich würde mich gerne mit der Bedeutung meines Vornamens vorstellen. Ich bin weisser Kreis und wohne in der Nähe von Winterthur. Es freut mich diese Seite wiederentdeckt zu haben - ich bin vor einiger Zeit schon einmal hier gelandet - und ich grüsse euch ganz herzlich. Ich bin von eurer Stube sehr angetan, denn sie scheint mir ein aufrechter Ort für ernsthafte Bemühungen auf dem spirituellen Lebenspfad zu sein. Tolle Arbeit, danke für die Üppigkeit an Informationen und Angeboten.

Ich stelle mich auch deshalb vor, weil ich euch und mir selbst ein Zeichen setzen möchte: Ich bin da und ich möchte mich weiterentwickeln, schamanisch an mir arbeiten und nicht aufgeben.
Es fällt mir derzeit nicht leicht positiv zu sein und ich hege die Hoffnung, dass ich hier etwas lernen kann und Ressourcen wiederfinde, die mir mit etwas mehr Leichtigkeit und Freude weiterhelfen. Ich befasse mich seit mehreren Jahren mit spirituellen Themen. Was ich von schamanischen Wegen erfahren habe, spricht mir zu - in einer Sprache die mein Inneres zum klingen bringt.

Euer Beratungsangebot lockt mich sehr, ich möchte es so bald wie möglich in Anspruch nehmen. Bis dahin wünsche ich euch einen schönen Winter!

Liebe Grüsse,
Weisser Kreis

• Schamanenstube

Hallo liebe(r) weisser Kreis
    Gerne antworten wir Dir auf Dein gesetztes Zeichen mit einem freundlichen Gruss. Wir empfinden Deine Worte als errichtete Brücke und stehen hier auf der gegenüberliegenden Seite. Lieben Dank für Deine Worte, wie Du uns über das geschriebene Wort hier auf unseren Seiten wahrnimmst. Authentizität ist eines der permanenten Themen in unserer Schule. Wir beschäftigen uns oft mit der von uns benannten Gefühlsmathematik. So ist auch Authentizität für uns ein Gefühl, das gelebt werden will. Immer wichtig für das Spüren ist auch die Frage nach dem gegenteiligen Gefühl. Wir freuen uns über Deinen Willkommengruss und sind da. Dir ebenso einen wohlig erfüllenden Winter!
    Liebe Grüsse, Schamanenstube

• » antworten

« Zurück 

Beziehung
Coach dich zum Partner
Paartherapie
zusammen glücklich
Keltenkalender
Die Kraft übers Jahr
Besser Leben
in Lebensqualität
Sitzung