Menu
Warenkorb Konto Kontakt Whatsapp Blog

Bist du ein Mensch?

Ist es dein Job, dein Geld, dein Status? - Vielleicht, ja.
Zum Mensch-Sein können Gefühle, Kompetenzen, Wünsche und Träume gehören.

Guten Abend (1325451480)

0nula0 schreibt am 01.01.2012

und ein gutes neues Jahr.

Hallo,
bin eben hier reingestolpert. Da ich mich am Wunschbrunnen niedergesetzt habe, das Rauschen des Windes gespürt, den Vögel gelauscht und das Geräusch gehört habe als meine Wunsch vom Wasser des Brunnens mitgenommen wurde, möchte ich mich doch kurz vorstellen.
Ich bin eine Sucherin. Auf der Suche nach gelebter praktischer Spiritualität, auf der Suche nach Entwicklung und Entfaltung, ...
und machmal bin ich auch eine Finderin, die etwas findet, was sie meinte nicht gesucht zu haben. ;-)
Nun schaue ich mich hier mal um.

Viele Grüße
0Nula0,
der es sehr schwer fällt, im Vorstellungsbereich Worte da zu lassen.

• Schamanenstube

Hallo 0Nula0 Gerne heissen wir Dich willkommen hier in der Schamanenstube. Unseren Wunschbrunnen gibt es schon sehr lange und wir pflegen ihn stets. Er erfüllt echte Wünsche immer wieder und das macht uns viel Freude. Die Menschen wirken ihre Kraft für den Brunnen und somit für die Wünsche anderer und der eigenen. Du nennst Dich eine Sucherin nach praktischer Spiritualität. Das ist für uns am Ende einfach nur das Alltagsleben selbst. Sich selbst so bewusst sein über das, was in einem selbst vorgeht und das in Reflexion mit dem, was alltäglich passiert, das ist für uns bewusstes Leben. Spirituell bezeichnen wir gerne auch eine Form von Intelligenz: neben dem IQ, widmen wir uns sehr dem EQ (dem emotionalen Quotient), der unserer Erfahrung nach einen SQ, einen Spirituellen Quotienten fördert. Dir viel Freude in der Schamanenstube und Happy New Year!

• » antworten

« Zurück 

Beziehung
Coach dich zum Partner
Paartherapie
zusammen glücklich
Keltenkalender
Die Kraft übers Jahr
Besser Leben
in Lebensqualität
Sitzung
Schamanische Sitzung