SuchenX
Menu
Suchen Kontakt Events

Was macht einen Menschen aus?

Ist es sein Job, sein Geld, sein Status? - Vielleicht, ja. Zum Mensch-Sein können Gefühle, Kompetenzen, Wünsche und Träume gehören.

Mensch

Fragen und Antworten

Die Schamanenstube und Gäste beantworten gerne Fragen zu allen möglichen Themen. Lassen Sie sich ruhig Zeit, Ihre Frage so zu formulieren, dass sie für Sie stimmig ist. Wir erlauben uns, unnötige Zeilenabstände unpassende Fragetexte wie Fluchen etc. zu korrigieren.

Schamanismus Kurs Kalender

Nächste Kurse

TherapieSchamanismus Therapie

Die Schamanismus Therapie setzt schamanische Wahrnehmungen und Wirkungen in begleitender Weise ein. Die Schamanenstube geht mit Ihnen die Sorgen, Probleme und Lebensverbesserungen an.

Schamanen Blog
  • Urmelix schreibt am 06.09.2012
    Möchte mal Hallo sagen.... (1346930399)
    Hallöchen.... bin hier ganz frisch hineingeflattert und wundere mich etwas, dass ich mich hier nicht anmelden muss, aber nun gut, hat ja auch etwas. Seit geraumer Zeit beschäftige ich mich mit Schamentum, allerdings habe ich bisher keine Rituale ausgeführt sondern eher nur gelesen. Krafttiere sind mir nicht unbekannt und es ist in meinem Leben so einiges passiert, was ich hier aber gar nicht alles schreiben kann.... Ich bin weiblich, verheiratet, gerade wieder ein Jahr älter (in den 40igern...) geworden, macht mir aber nichts aus.... (:-)) und habe nur ein Forum bisher gehabt, welches sich aber nicht mit Schamenentum beschäftigt. Deshalb habe ich mich dazu entschlossen, mich diesbezüglich anderweitig umzuschauen und bin hier gelandet. Die Vogelseite hat mich sehr angesprochen... bei mir knallen nämlich seit geraumer Zeit immer wieder Vögel gegen die Scheibe und dies aus unerklärlichen Gründen. An meinem Gaubenfenster, was nun wirklich nicht riesig ist, ist eine Taube geknallt, hat den vollen gefiederten Abdruck mit geöffneten Flügeln hinterlassen (Staub) und jetzt gerade erst vor kurzem sind kleiner Vögel im Minutentakt gegen ein anderes Fenster geflogen, welches auch nicht riesig ist und zudem auch noch halb zugezogen und von innen mit Deko vollgestellt ist, ziemlich rätselhaft... Ich hoffe, dass ich hier so das eine oder andere lernen, mich nett austauschen (bin ein sehr offener und lustiger Mensch) und vielleicht das eine oder andere auch einbringen kann. Was ich in schamanischer Hinsicht mitbringe, kann ich noch gar nicht so sagen, obwohl ich schon so ein paar seltsame Gegebenheiten hatte. Nun erst mal viele Grüße aus dem hohen Norden in Deutschland Urmelix

Antworten Möchten Sie etwas dazu schreiben?
up