Menu
Warenkorb Konto Kontakt Whatsapp Blog

Bist du ein Mensch?

Ist es dein Job, dein Geld, dein Status? - Vielleicht, ja.
Zum Mensch-Sein können Gefühle, Kompetenzen, Wünsche und Träume gehören.

hallo ihr lieben... (1351443626)

bear*de*wolf schreibt am 28.10.2012

hihi,

hier ist die Yv,
bin 25 Jahre, Gefühlt doch manchmal recht unterschiedlich.
bin auf so vieles nach der Suche.....
Bin in einer festen Beziehung.

Lieben Gruß Yv

• bear*de*wolf

Hallo, nun ja dass wichtigste was ich nicht verloren habe ist mein Herz. Gefunden habe ich meinen Freund. Würd euch so gern alles erzählen...

• Schamanenstube

Hallo Yv Herzlich willkommen in der Schamanenstube. Was hast Du denn schon alles gefunden auf Deiner Suche? Liebe Grüsse, Schamanenstube

• bear*de*wolf

Hallo liebe Schamanenstube, ich möchte gern mit euch reden, gibt es hier einen Ort wo man dass tun könnte? Liebe Grüsse Yv

• bear*de*wolf

Hallo, hm ok, wohn in Sachsen. nun ja neme immer wieder Tag für Tag Dinge war, die andere nich sehen oder hören. War als Kind auch schon so, da durfte ich noch mit meinem Geistern spielen. Was bedeutet dies, wenn ich eine Kerzenflamme leiten kann, also Sie ruhig wird wenn ich dies von Herzen möchte oder halt sich bewegt. Eine Sitzung kann ich mir nich leisten. Wir können ja auch so in Kontakt treten? Was muss ich da tun? Wenn Ihr dies für gut empfindet. Lieben Gruß da lass Yv

• bear*de*wolf

Hallo, oh sorry um eure Frage zu beantworten. im Schulichem Bereich eher, Prakis läuft ganz gut denk ich, lass mich da ganz von meinem Herzen leiten. lieben Gruss Yv

• Schamanenstube

Hallo Yv Es gibt verschiedene Arten, wie mir mit Menschen kommunizieren. Am liebsten bei uns direkt vor Ort in der Schamanenstube, es gibt auch die Möglichkeit, eine Skype Sitzung zu buchen. Worum geht es denn? Schule oder Praxis? Dieses Forum hier ist nur öffentlich. Liebe Grüsse Schamanenstube

• Schamanenstube

Hallo Yv Wir empfinden es positiv, wenn Du schon früh Erfahrungen gemacht hast und auch damit umgehen gelernt hast. Eine Notwendigkeit, sich das schamanisch anzuschauen, sehen wir nicht. Es scheint ja kein Problem darzustellen. Deine Frage, was es bedeutet, wenn Du Kerzenflammen leiten kannst, können wir doch nicht beantworten. Worauf zielt Deine Frage ab? Liebe Grüsse Schamanenstube

• » antworten

« Zurück 

Beziehung
Coach dich zum Partner
Paartherapie
zusammen glücklich
Keltenkalender
Die Kraft übers Jahr
Besser Leben
in Lebensqualität
Sitzung
Schamanische Sitzung