SuchenX
Menu
Suchen Kontakt Events

Was macht einen Menschen aus?

Ist es sein Job, sein Geld, sein Status? - Vielleicht, ja. Zum Mensch-Sein können Gefühle, Kompetenzen, Wünsche und Träume gehören.

Mensch

Fragen und Antworten

Die Schamanenstube und Gäste beantworten gerne Fragen zu allen möglichen Themen. Lassen Sie sich ruhig Zeit, Ihre Frage so zu formulieren, dass sie für Sie stimmig ist. Wir erlauben uns, unnötige Zeilenabstände unpassende Fragetexte wie Fluchen etc. zu korrigieren.

Schamanismus Kurs Kalender

Nächste Kurse

• Naturhochzeit
    23.06.2018
    Die Naturhochzeit im Medizinrad: das Handfasting für die Hochzeit, das Brautpaar als Ehepaar zu vereinen
  • Litha Feuer-Ritual
    23.06.2018
    Mittsommer Feier Litha - schamanisches Ritual des Übergangs
  • Mabon
    22.09.2018
    Der Mabon Anlass zur Tag- und Nachtgleiche. Selbstwert zur Erntezeit und Selbstdefinition in den Herbst hinein

TherapieSchamanismus Therapie

Die Schamanismus Therapie setzt schamanische Wahrnehmungen und Wirkungen in begleitender Weise ein. Die Schamanenstube geht mit Ihnen die Sorgen, Probleme und Lebensverbesserungen an.

Schamanen Blog
  • Fergo schreibt am 26.11.2012
    Trommelabende (1353949137)
    Hallo, mein Name ist Fergo und ich begehe meinen Weg zum Schamanismus so weit allein. Zum einen weil es mir wichtig ist, zum anderen weil mir die Möglichkeiten fehlen. Leider kenne ich in meiner Umgebung auch niemanden der meine Leidenschaft teilt und der mit dem Schamanentum wirklich etwas anfangen kann. Deshalb suche ich auf diesem Weg interessierte Menschen für Trommelabende in der Nähe von Gießen. Denn zusammen Trommeln und oder reisen ist einfach schöner. :) lg. Fergo

Antworten Möchten Sie etwas dazu schreiben?
up