Menu
Warenkorb Konto Kontakt Whatsapp Blog

Bist du ein Mensch?

Ist es dein Job, dein Geld, dein Status? - Vielleicht, ja.
Zum Mensch-Sein können Gefühle, Kompetenzen, Wünsche und Träume gehören.

Geist in der Wohnung (1402357023)

Angelika schreibt am 10.06.2014

Hallo ,

ich bin neu hier hier im Forum, habe aber schon oft in der Schamenenstube gestöbert, und denke deshalb, die Leute der Schamanstube sind der richtige Ansprechpartner für mein Problem.
Meine Tochter hat einen Geist in ihrer Wohnung, schon seit Jahren und bisher war es kein großes Problem, man ist halt immer wieder mal erschrocken, ich glaube er hat sich einfach verirrt. Jetzt aber hat ihn auch mein 14jähriger Enkel wahrgenommen und nun hat er Angst. Ich kann ihm diese Angst nicht nehmen und denke auch, dass es Zeit wird für diesen Geist zu gehen, bloss, wie bringen wir ihn dazu? Er tut ja keinem was, aber es wird auch für ihn besser sein, wenn er zur Ruhe kommt. Habt ihr vielleicht einen Rat?

Ganz liebe Grüße

Angelika

• Schamanenstube

Liebe Angelika Es wird Dinge und auch Ordnungen geben, die dieses Wesen bei Deiner Tochter halten. Insbesondere Muster Deiner Tochter, vermuten wir. Das würde heissen, es ginge darum, mit Deiner Tochter gemeinsam heraus zu finden, wo die Vorteile dieses Zusammenlebens sind. Wenn diese Vorteile weg sind, gibt es wahrscheinlich auch keinen Grund mehr, zu bleiben. Deine Tochter kann die Vorteile vielleicht auf andere Weise erlangen. Herzlich, die Schamanenstube

• » antworten

« Zurück 

Beziehung
Coach dich zum Partner
Paartherapie
zusammen glücklich
Keltenkalender
Die Kraft übers Jahr
Besser Leben
in Lebensqualität
Sitzung
Schamanische Sitzung