SuchenX
Menu
Suchen Kontakt Events

Was macht einen Menschen aus?

Ist es sein Job, sein Geld, sein Status? - Vielleicht, ja. Zum Mensch-Sein können Gefühle, Kompetenzen, Wünsche und Träume gehören.

Mensch

Fragen und Antworten

Die Schamanenstube und Gäste beantworten gerne Fragen zu allen möglichen Themen. Lassen Sie sich ruhig Zeit, Ihre Frage so zu formulieren, dass sie für Sie stimmig ist. Wir erlauben uns, unnötige Zeilenabstände unpassende Fragetexte wie Fluchen etc. zu korrigieren.

Schamanismus Kurs Kalender

Nächste Kurse

TherapieSchamanismus Therapie

Die Schamanismus Therapie setzt schamanische Wahrnehmungen und Wirkungen in begleitender Weise ein. Die Schamanenstube geht mit Ihnen die Sorgen, Probleme und Lebensverbesserungen an.

Schamanen Blog
  • Looney schreibt am 07.04.2015
    Erd-Energie (1428398631)
    Hallo liebe Schwestern und Brüder, Ich bin heute morgen auf diese Internet Adresse gestoßen, weil ich gestern, für mich doch noch recht beeindruckend, das erste Mal die Erd- Energie erfasst habe. Sonst war meine Hellsicht oft nur auf einzelne Aspekte begrenzt, wie zB Auren, Ökosysteme Wahrscheinlichkeitslinien einzelner Sachverhalte. Was ich gestern erfassen konnte, war größer. Was ich sehen kann, ist wenn etwas erkrankt ist und oft auch Wege, wie dem zu helfen. Was ist gestern abend deutlich gesehen habe: Unser Planet ist krank! Ich weiss nicht genau, vielleicht was das nur eine Vorab Info, weil nun, einige Zeit nach (!) 2012 doch ein Untergang bevorsteht. Eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass alle Menschen, und Tendenzen hierzu habe ich beobachtet, mit ihrer Individual Energie mehr in Resonanz mit dem Licht der Schöpfung gehen werden. Jetzt aber bin ich mir sehr sicher, dass unsere Erde Hilfe benötigt, oder - wer weiss, vielleicht kann auch nichts mehr helfen... Vielleicht kann man nichts mehr tun, vielleicht ist es schon zu spät, und wir müssen nochmal bei Null anfangen. Aber ich bin der Ansicht, dass jede Erkrankung geheilt werden kann, auch im letzten Augenblick noch. Wenn man es jedoch nicht versucht, dann kann natürlich auch nichts helfen. Deshalb, und auch weil ich mich mit Erd-Heilung nicht so gut auskenne, möchte ich mich hier zunächst einmal vorstellen, und hoffe auf einen Austausch. Liebe Grüße, L.

Antworten 1 Antwort
up