SuchenX
Menu
Suchen Kontakt Events

Was macht einen Menschen aus?

Ist es sein Job, sein Geld, sein Status? - Vielleicht, ja. Zum Mensch-Sein können Gefühle, Kompetenzen, Wünsche und Träume gehören.

Mensch

Fragen und Antworten

Die Schamanenstube und Gäste beantworten gerne Fragen zu allen möglichen Themen. Lassen Sie sich ruhig Zeit, Ihre Frage so zu formulieren, dass sie für Sie stimmig ist. Wir erlauben uns, unnötige Zeilenabstände unpassende Fragetexte wie Fluchen etc. zu korrigieren.

Schamanismus Kurs Kalender

Nächste Kurse

• Naturhochzeit
    23.06.2018
    Die Naturhochzeit im Medizinrad: das Handfasting für die Hochzeit, das Brautpaar als Ehepaar zu vereinen
  • Litha Feuer-Ritual
    23.06.2018
    Mittsommer Feier Litha - schamanisches Ritual des Übergangs
  • Mabon
    22.09.2018
    Der Mabon Anlass zur Tag- und Nachtgleiche. Selbstwert zur Erntezeit und Selbstdefinition in den Herbst hinein

TherapieSchamanismus Therapie

Die Schamanismus Therapie setzt schamanische Wahrnehmungen und Wirkungen in begleitender Weise ein. Die Schamanenstube geht mit Ihnen die Sorgen, Probleme und Lebensverbesserungen an.

Schamanen Blog
  • Harlon schreibt am 02.10.2015
    Geistwesen (1443796368)
    Hallo ich bin Harlon. Bin weder Schamane noch Heiler... Doch habe schon einige mystische Erfahrungen in meinem Leben gemacht. Mir ist klar das es zwischen Himmel und Erde mehr gibt als wir sehen. Doch nun bin ich wegen meiner Freundin beunruhigt. Meine Freundin hat seit ihrer Kindheit ein Geistwesen an ihrer Seite. Später heirateten die beiden. Nun hat sie mich kennengelernt. Das Geistwesen hat uns zusammengeführt. Mittlerweile möchte meine Freundin diese Ehe aber nicht mehr und hat sich von ihm distanziert. Auch ihren Weg als Heilerin dadurch abgebrochen. Seit dem geht es ihr/mir schlechter. Müdigkeit, kaum Schlaf, Albträume. Vom Geistwesen kommt aber kein agressives Verhalten. Weder mir noch ihr gegenüber. Ich bekam sogar von dem Geistwesen Unterstützung, was meine Freundin/seine Frau betrifft. Woher kommt dieser Energieverlust? Wie kann man diesen Energieverlust wieder ausgleichen? Hat es was mit dem Abbruch des Weges zu tun? Liebe Grüße Harlon

Antworten 1 Antwort
up