Menu
Warenkorb Konto Kontakt Whatsapp Blog

Bist du ein Mensch?

Ist es dein Job, dein Geld, dein Status? - Vielleicht, ja.
Zum Mensch-Sein können Gefühle, Kompetenzen, Wünsche und Träume gehören.

Ein Gruss

Gast schreibt am 08.04.2019

Liebe Menschen- und Geistwesen, liebe Schamanenstube-Bewohner

Mich zog gerade wieder mal in die Schamanenstube. Die "reale" Stube, unsere Trommelsessions, die anregenden Gespräche und die magische Atmosphäre ist mir noch im bester und tiefer Erinnerung.

Ich möchte Euch einen Gruss da lassen. Vielleicht mögt ihr Euch erinnern.

Alles Liebe

kamui

• Schamanenstube

Herzlichen Dank Kamui für den lieben Gruss
    Wir haben Mühe mit dem Pseudonym Kamui und können den Namen grad nicht einordnen. Es sind halt auch sehr sehr viele Menschen, die in der lokalen Stube waren und sind.
    Uns sind die Atmosphäre, das Trommeln und die Gesprächsrunden die wichtigsten Punkte, an denen wir selbst grosse Freude haben. Deshalb werden wir diese drei Herzenspunkte auf ein neues Level anhöhen. Das werden wir mit einem Umzug erreichen in eine Gegend, die das Beisammensein draussen mit gemütlichem Feuer und Sofas ermöglichen wird. In den nächsten drei Jahren werden wir das realisieren können.
    Wir sind Feuer und Flamme dafür.

Auch Dir einen herzlichen Gruss direkt aus der Stube!

• Gast

Sorry, ich vergass, dass ich hier mit anderem Nickname unterwegs war. Vielleicht kennt ihr mich besser unter "kuma" :-)

Ich wünsche Euch viel Erfolg und Freude mit Eurem Umzugsprojekt. Vielleicht komme ich irgendwann mal auf einen Besuch bei Euch vorbei zum Schamanentalk und Feuer hüten ;-)

Alles Liebe
    kuma

• Schamanenstube

Oh Kuma, so lässig!
    Natürlich erinnern wir uns an Dich. Und das sehr gerne! - Damals waren wir noch in Turbenthal und platzten aus allen Nähten.

Ja, bitte gerne. So ein Schwätzchen wäre schön!

Liebe Grüsse aus der Stube

• Gast

Huhu *wink*
    Mir hats gefallen, war so schön heimelig :-)
    Wo kann man Euch denn jetzt finden?
    Grüsse Euch herzlich, kuma
    Macht Ihr noch die ungezwungenen schamanischen Samstags-Treffen oder was in der Art?

• Schamanenstube

Liebe Kuma
    Danke schön, das Heimelige ist das, was uns auch immer noch gefällt. Wir sind vor acht Jahren nach Gähwil in ein grosses Haus gezogen. Hier können wir grosse Gruppen haben, die unser Leben sehr bereichert haben.
    Letztes Jahr haben wir die Gruppenveranstaltungen mehrheitlich eingestellt. Zum einen sind wir nicht mehr die Jüngsten und zum anderen ist es so, dass wir keine Ausbildungen in Gruppen mehr gestartet haben, weil wir ja wegziehen möchten.
    Am neuen Ort dann wird alles anders: man wird dann bei uns wohnen können und die Events werden allermeistens draussen stattfinden können. Dort wird es Trommelwochen, Gesprächswochen und solche Dinge geben. Ein Retreat quasi, bei dem man einfach sein kann.

Wir würden uns freuen über einen Besuch. Melde Dich einfach kurz vorher.

Herzliche Grüsse aus der Stube

• » antworten

« Zurück 

Beziehung
Coach dich zum Partner
Paartherapie
zusammen glücklich
Keltenkalender
Die Kraft übers Jahr
Besser Leben
in Lebensqualität
Sitzung