Menu
Warenkorb Konto Kontakt Whatsapp Blog

Bist du ein Mensch?

Ist es dein Job, dein Geld, dein Status? - Vielleicht, ja.
Zum Mensch-Sein können Gefühle, Kompetenzen, Wünsche und Träume gehören.

Hallo Agency

Agency schreibt am 10.04.2009

Hallo ihr,
ich bin der Thomas, 21 Jahre, und habe mich heute hier registriert.

Ich habe schon seit längerem ein komisches Gefühl in mir, was ich manchmal auch als störend empfinde. Das Gefühl zu beschreiben kann ich nicht, es ist so eine Mischung aus innerer Leere und aber auch gleichzeitig Verbundenheit zu gewissen Dingen der Umgebung. Beispielsweise gestern bin ich einfach ohne nennenswerten Grund einfach raus in die Natur gefahren um mich an einen stillen Platz in der Nähe eines kleinen Flusses zu setzen, dem Flattern der Blätter im Wind zu lauschen und das Plätschern des Wassers zu hören. Ich fühlte mich gut, obwohl es mittlerweile schon etwas dunkel geworden war und ich eigentlich gar nicht wusste was ich denn jetzt eigentlich hier mache, denn normalerweise würde ich jetzt zuhause sein, ich hatte auch etwas Hunger, dennoch fühlte ich mich gut. Ich schloss für eine Weile meine Augen und lies die Impressionen auf mich wirken. Irgendetwas fehlte mir, es war auch nicht der erste dieser Ausflüge, das war mir bewusst, also begann ich etwas im Internet zu suchen. Ich stieß auf die Schamanenstube hier.
Ein paar Klicks hier und dort und da war es: Der Thread über die Trommel. Genau das war es was mir fehlte, ein Rythmusinstrument. Da ich mich mit diesem Instrument aber selbst identifizieren möchte, möchte ich nicht einfach eine Trommel kaufen, sondern sie, ich weiß auch nicht wieso, selbst anfertigen. Vielleicht werde ich damit mal beginnen, wenn ich wieder mal diesen "Drang" habe.
Hab mir vorhin mal diese gratis-CD-Datei heruntergeladen und werde sie mir mal jetzt dann in Ruhe anhören, Erfahrungen in Meditation habe ich eigentlich noch nicht, jedenfalls glaube ich das. Von Trance kann daher auch nicht die Rede sein, würde aber das gerne mal ausprobieren, vielleicht bringt das mich ja weiter auf meinem Weg.

Liebe Grüße

• » antworten

« Zurück 

Beziehung
Coach dich zum Partner
Paartherapie
zusammen glücklich
Keltenkalender
Die Kraft übers Jahr
Besser Leben
in Lebensqualität
Sitzung