Menu
Warenkorb Konto Kontakt Whatsapp Blog

Bist du ein Mensch?

Ist es dein Job, dein Geld, dein Status? - Vielleicht, ja.
Zum Mensch-Sein können Gefühle, Kompetenzen, Wünsche und Träume gehören.

Ehlana grüßt Schamanenstube

Ehlana schreibt am 13.11.2009

Hallo

Bin die Ehlana, hab leider einen unruhigen Geist.. neugierig und immer auf der Suche was Interessantes zu finden. Vielleicht gehört das zu meinen spirituellen Weg

Liebe Grüße
Ehlana

• Schamanenstube

Hoi Ehlana! Sei herzlich willkommen in diesem Forum! Was heisst "einen unruhigen Geist haben"? *smile* Schamanenstube

• Ehlana

Hallo Schamanenstube,

ich weiß selbst nicht so genau, was zur Zeit los ist mit mir. Mit "unruhiger Geist" mein ich, fühl zur Zeit unausgeglichen und spüre eine Veränderung die bevor steht.

Wir hatten vor ein paar Tagen schon mal über Mails kontakt.

lieben Gruß
    Ehlana

P.S. Danke für deinen Willkommengruß

• Schamanenstube

Sali Ehlana Ich bin gespannt, was da auf Dich zukommt. *smile* Schamanenstube

• Ehlana

Hallo Schamanenstube,

naja, ich habe die Veränderung auch gewünscht und herbei gesehnt. Auf jeden Fall was beruflich bedingt ist. Bin schon länger arbeitslos und das nervt mich tierisch.

Ich bin hier auch oft im Orakelsee und schaue mir die Kartenbilder an. Lese daraus, was dort erzält wird. Dann vergleiche mit deine Antwort. Weiß nicht mal, ob das dir recht ist. Wenn du sagst, du magst das nicht, werde ich das sein lassen.

Was ich zur Zeit arg merke, es versucht jemand aus der Anderwelt mit mir in Kontakt zu treten. Im spirutuellen gibt dafür viele Bezeichnungen: der Geist, Engeln usw.
    Das Problem ist, ich verstehe sie nicht .. wahrscheinlich bin ich noch nicht ganz frei dafür.

wünsche dir und deine Familie einen schönen Sonntag
    Ehlana

• Schamanenstube

Sali Ehlana Ich finds cool, dass meine Arbeit am Orakelsee nachvollzogen wird. Es ist ja auch eine öffentliche Arbeit, die ich da mache. Die Anleitung zum Kartenlegen ist da, die jeweiligen Fragen und auch die Karten. Vielleicht ist das eine gute Übung, um selbst etwas Praxis zu bekommen. Mach ruhig, es stört ganz und gar nicht. *smile* Bei Deinen Zeichen oder Kontakten aus den Anderswelten kann ich nur einen Rat abgeben: aufschreiben. Vieles macht erst in einem gewissen Abstand Sinn. Wenn Du zurückblättern kannst in einem Tagebuch z.B., gehen einem auf einmal Lichtlein auf. *smile* Schamanenstube

• Ehlana

Hallo Schamanenstube,

danke für deine Antwort Das mit den Karten macht mir Spass. Eigentlich mach ich das schon länger,halt nur nicht professionell. Meine Antworten fallen noch etwas knapp aus. Im Moment bin nicht stimmig. Das kennst du ja sicher. Die Karten die du benutzt ist wohl nicht leicht zu bekommen. Habe schon im Internet und im Spielwarengeschäfte geschaut. Habe die normale bayerische Jasskarten. Finde deine mit den Bilder schöner. Vielleicht finde ich das noch.

Heute habe ich über die schamanische Reise, die du durchführst, gelesen. Sehr interessant, würde das gerne auch mal erleben. Aber lieber in die Vergangenheit. Im geht das leider noch nicht.

Dein Tipp mit dem Aufschreiben ist gut. Nur wenn das nicht immer mitten in der Nacht wäre. Das warme Bett zu verlassen, fällt mir so schweeeeer. *lach*

Bye
    Birgit

• Schamanenstube

Sali Ehlana Am Ende spielt es keine Rolle, welche Karten Du nimmst. Gefallen sollten sie Dir, das ist wichtiger, als sich an Vorschriften zu halten. *smile* Eine schamanische Reise in die Vergangenheit? - Also eine Rückführung auf schamanische Art? - Ich bin gespannt, wie die Reise wird. Schlaf gut! *smile* Schamanenstube

• Ehlana

Hallo Schamanenstube, Stimmt, das Gefallen ist wichtig. Es kommt alles, wenn die Zeit dafür reif ist. Ja,eine schamanische Rückführung hab ich gemeint. Manchmal drücke ich etwas falsch aus. Wäre auch gespannt wie die Reise wird, kann aber das im Moment nicht leisten, leider. wünsche dir ein schönes Wochenende Ehlana

• » antworten

« Zurück 

Beziehung
Coach dich zum Partner
Paartherapie
zusammen glücklich
Keltenkalender
Die Kraft übers Jahr
Besser Leben
in Lebensqualität
Sitzung
Schamanische Sitzung