Menu
Warenkorb Konto Kontakt Whatsapp Blog

Bist du ein Mensch?

Ist es dein Job, dein Geld, dein Status? - Vielleicht, ja.
Zum Mensch-Sein können Gefühle, Kompetenzen, Wünsche und Träume gehören.

Bin auf der Suche

TAO schreibt am 22.11.2009

Hallo alle,

Bin heute auf diese (sehr interessante Seite gestossen).
Zu meiner Person: Ich bin 32 Jahre alt und befasse mich seid 7 Jahren intensiv mit REIKI, dazu kam ich als ich ein Burn Out Syndrom durleben musste!
Reiki hat mir da raus geholfen!
Nun wende ich Reiki bei jedem der es haben will an, mit riesen erfolgen!
Denoch verspüre ich ein nicht weiterkommen!
Ich dachte dass ich mich nun vielleicht mehr mit Schamanismus befassen sollte!
Aber woher weiß ich dass ich dafür geeignet bin oder ob es überhaupt dass richtige ist???
Als ich mir die Gratis Trommeln anhörte, wurde mir total warm und fast schon schwindlig! Obwohl ich die Trommeln nur so nebenbei beim Kochen laufen lies um mal zu schauen wie es sich anhört!?
Vielleicht weiß ja jemand auf welcher Suche ich bin?????
Liebe Grüße
TAO

• Schamanenstube

Sali Tao Die Schamanenstube beherbert zur Zeit einige Schüler, die sich vorher intensiv mit Reiki befasst haben und das nun mit schamanischen Techniken komplementieren. Die schreiben aber eher nicht in diesem Forum, sondern in der Schamanenschule. Auf welcher Suche Du bist? - Das ist eine lustige Frage. Die Gegenfrage lautet, warum bist Du auf einer Suche und weisst nicht, wonach Du suchst? - So würd ich sagen, hör auf zu suchen und finde. - Das tönt einfach, aber besser, als auf der Suche zu sein. Reist Du z.B. zu einem bestimmten Ort in den Anderswelten und sagst Deinem Krafttier, Du möchtest diesen Ort suchen, wirst Du Deine Reise mit Suchen verbringen. Prinzipiell ist jeder für schamanische Techniken geeignet. Die Hürde ist die sog. schamanische Trance, derer Du Dich ja schon durch die Trommelcd ausgesetzt hast und eine Veränderung gespürt hast. *smile* Schamanenstube

• TAO

Hallo Schamanenstube, Wonach ich suche weiß ich nicht? Wie soll ich es finden wenn ich nicht weiß wonach ich suche? Hatte heute Nacht ein sehr, sehr , sehr seltsames passiert! Also, wir wohnen auf einem Bauernhof weit, weit draussen auf dem Land! Wir haben viele Katzen, manche sind zahm und manche wild! Gestern abend habe ich eine Schamanische Reise versucht ich habe mir die Trommeln herunter geladen und bin damit ins Schlafzimmer, als ich meine Kinder schon ins Bett brachte! Leider hat es nicht funktioniert, worüber ich auch nicht überrascht war! Heute morgen um vier geschah dann etwas ganz komisches! Wir lassen die Katzen nicht zu uns ins Haus weil unser Sohn Asthma hat! Um 4 Uhr werde ich durch Mauzen einer Katze geweckt, die auf meinem Bett sitzt! Es wahr eine ganz schwarze Katze, eine unserer wilden auf dem Hof die sich nie weiter als 20 Meter an Menschen heran traut! Geschweige den ins Haus kommt??? Ich sah sie an und stand auf, sie ging mit mir die treppe hinunter und zeigte mir dass unsere Terassen Tür sperangelweit offen stand!!! Wie selbstverständlich ging sie diese Tür wieder hinaus und Mauzte mich nochmals an???????? Als wenn sie mir zeigen wollte dass meine Tür offen ist und ich sie gefälligst zu machen sollte???????? Was war denn das? Bin auf eine Antwort gespannt! Liebe Grüße

• Schamanenstube

Sali Tao Ich denke, Du attestierst mir eine Art Überwissen oder so etwas. Ich hab keine Ahnung, was da bei Dir los war. Woher auch? *smile* Ich hätte wahrscheinlich in dieser Situation Freude gehabt. Die scheue Katze hatte sich getraut, die offene Terassentür zu durchschreiten und wollte vielleicht mal ihre Brötchengeber aus der Nähe anschauen und danke sagen. Das ist doch was Schönes, nicht? Einen Zusammenhang zu Deinen Reiseversuchen sehe ich nicht. Ich würde vielleicht erst ein Buch lesen und mich mit dem Reisen näher beschäftigen, als einfach so drauf los reisen zu wollen. Die Trommelcds sind für Menschen gedacht, die reisen können. Du wirst die Hinweise dazu gelesen haben. *smile* Schamanenstube

• TAO

Hallo Schamanenstube,
    ja ich habe mich auch gefreut!
    Ich bin schon dabei fleissig zu lesen, aber wir immer kann ich es nicht erwarten
    Danke trotzdem für Deine Antworten
    Liebe Grüße
    TAO

• sereina

Hallo TAO ich habe Dir eine PN geschickt - schau doch bitte nach. Gruss

• » antworten

« Zurück 

Beziehung
Coach dich zum Partner
Paartherapie
zusammen glücklich
Keltenkalender