Menu
Warenkorb Konto Kontakt Whatsapp Blog

Bist du ein Mensch?

Ist es dein Job, dein Geld, dein Status? - Vielleicht, ja.
Zum Mensch-Sein können Gefühle, Kompetenzen, Wünsche und Träume gehören.

Liebes Hallo an die Schamanenstube

Melanie schreibt am 22.01.2010

Hallo an Alle

Bevor ich mich kurz vorstelle, möchte ich vorab erwähnen wie toll ich Eure Seite finde!
Ich habe die ganze Nacht damit verbracht die kompletten Blog Einträge zu lesen *lach*
Ich war so fasziniert und beeindruckt von dem was ich las, das ich einfach kein Ende fand!
Ein ganz dickes Lob an Euch und ich freue mich auf weitere Blogs

Nun stell ich mich kurz vor:

Mein Name ist Melanie, ich bin 33 und komme aus dem fränkischen Raum.
Ich interessiere mich sehr für das schamanische Reisen.
Vor ca. einem Jahr war ich bei einem Schamanen, der mein Krafttier für mich suchte und mich aufgrund meiner gesundheitlichen Probleme behandelte.
Leider war ich bei der ersten Sitzung noch etwas ängstlich und schaffte es nicht in die Anderswelt.
Wir vereinbarten eine 2. Sitzung.

Diesmal hatte ich mehr vertrauen, denn ich freute mich schon ganz toll auf mein Krafttier und kannte nun die Vorgehensweiße.
Ich sah Bilder, die teilweiße mit dem was mir der Schamane nach der Reise erzählte, übereinstimmten.
Dieses Erlebnis war für mich so wunderschön, man kann es kaum in Worten fassen.
Doch diesmal erfasste mich eine unendliche traurigkeit nach der Reise, traurig wieder gehen zu müssen.
Zumindest fühlte es sich für mich so an.

Leider ist dieser Schamane letztes Jahr ausgewandert und ich habe somit keine Möglichkeit mehr, mir das Reisen in Begleitung beibringen zu lassen

Ich habe mir letzte Woche ein Buch von Axel Brück Die Anderswelt Reise bestellt, bin nun durch und jetzt am überlegen ob ich es wagen soll alleine zu reisen?
Ansonsten komme ich natürlich auf Euch zurück

Ich danke fürs lesen

Ganz ganz liebe Grüße!!!

Melanie

• Schamanenstube

Sali Melanie Vielen lieben Dank für Deine Worte über die Schamanenstube! Den Blog haben wir in den letzten Wochen etwas vernachlässigt. Wir hatten einen Trauerfall und so war erst einmal Arbeit für uns selbst gefragt. Gibt es ja auch. *smile* Zu Deiner Frage: Du bist ja schon schamanisch gereist, unter Anleitung. Axel Brück ist sicher ein guter Einstieg, aber ich verstehe, dass Du das lieber in Begleitung machen möchtest. Die Stube lehrt das Reisen manchmal via Internet-Videotelefonie (Skype). So ist zumindest jemand dabei und kann eingreifen aus der Ferne, falls was passieren sollte, was in der Regel nicht zu erwarten ist. Je nach Methode, reist man erst sehr oft in die sog. Unterwelt. Da ist auch unsere Meinung: es kann Dir da nichts passieren. Also keine Angst davor. Die Traurigkeit: das kann ein Trigger gewesen sein. Etwas, was Du in den Anderswelten erlebt hast, was das Gefühl Trauer auslöste. Eventuell hat es - rein jetzt aus meinem Gefühl bei Dir - mit Schuld zu tun. Ich wünsche Dir schöne, freudige und glückliche Reisen! *smile* Schamanenstube

• Melanie

Hallo Schamanenstube

Erstmal vielen lieben Dank für die schnelle Antwort und die nette Begrüßung.

Auch möchte ich mein Beileid aussprechen und wünsche Euch viel Kraft in dieser Zeit.

Ich werde mir heute mein Räucherwerk bestellen und sobald ich alles hier habe, gehts los *freu*
    Sollte ich doch noch ein wenig von Angst begleitet sein, melde ich mich bei Dir.
    Ich würde mich freuen,wenn ich hier über meine erste Reise im Alleingang berichten dürfte.

Ich bin grad etwas sprachlos was dein Gefühl über mich betrifft, denn Du hast den Nagel auf dem Kopf getroffen wow!
    Das Thema "Schuld" spielt bei mir wirklich eine große Rolle.

Ich danke Dir für die lieben Reisewünsche und werde berichten

Bis dahin,

Alles Liebe!

Melanie

• Schamanenstube

Hoi Melanie Ich freu mich drauf, von Dir zu hören! *smile* Schamanenstube

• » antworten

« Zurück 

Beziehung
Coach dich zum Partner
Paartherapie
zusammen glücklich