SuchenX
Menu
Suchen Kontakt Events

Wunschbrunnen Thema

Ihr Thema zu den Bereichen Wunschbrunnen, Wünschen und Meditieren für Wünsche.

Wunschbrunnen

Fragen und Antworten

Die Schamanenstube und Gäste beantworten gerne Fragen zu allen möglichen Themen. Lassen Sie sich ruhig Zeit, Ihre Frage so zu formulieren, dass sie für Sie stimmig ist. Wir erlauben uns, unnötige Zeilenabstände unpassende Fragetexte wie Fluchen etc. zu korrigieren.

Schamanismus Kurs Kalender

Nächste Kurse

• Naturhochzeit
    23.06.2018
    Die Naturhochzeit im Medizinrad: das Handfasting für die Hochzeit, das Brautpaar als Ehepaar zu vereinen
  • Litha Feuer-Ritual
    23.06.2018
    Mittsommer Feier Litha - schamanisches Ritual des Übergangs
  • Mabon
    22.09.2018
    Der Mabon Anlass zur Tag- und Nachtgleiche. Selbstwert zur Erntezeit und Selbstdefinition in den Herbst hinein

TherapieSchamanismus Therapie

Die Schamanismus Therapie setzt schamanische Wahrnehmungen und Wirkungen in begleitender Weise ein. Die Schamanenstube geht mit Ihnen die Sorgen, Probleme und Lebensverbesserungen an.

Schamanen Blog
  • JuLuiD schreibt am 07.08.2016
    Arbeitssituation
    Liebe Schamanenstube, bitte hilf mir, bei der Arbeit mehr meine Rechte zu verteidigen, denn ich fühle mich von meinen Kolleginnen unterdrückt und Problemen ausgesetzt, die ich mir selbst nicht an Land gezogen hätte, aber ich scheine keinen Einfluss zu haben, sondern nur zum Auslöffeln der Suppe gebraucht zu werden, während andere sich im Sonnenlicht darstellen. Diese Oberflächlichkeit und Ungerechtigkeit verletzt mich. Bitte hilf mir, diese Situation zu ändern, oder eine andere Arbeitsstelle zu finden. Danke.

Antworten 1 Antwort
up