Menu
Warenkorb Konto Kontakt Whatsapp Blog

Wunschbrunnen Thema

Thema zu den Bereichen Wunschbrunnen, Wünschen und Meditieren für Wünsche

Was ist eine Verwünschung

Angela schreibt am 12.04.2017

Liebe Schamanenstube,
ich komme gern auf Eure Seiten, da sie mir viel Kraft geben. Dafür möchte ich Euch meinen Dank sagen!

Als Manchmal-Nutzerin des Wunschbrunnens lese ich mir dann auch die Wünsche der anderen Nutzer durch, um Kraft darauf zu geben.
Ebenso lese ich die Verwünschungen, um mich kundig zu machen, was eine Verwünschung ist.

Manchmal bin ich dann überrascht. Es ist mir klar, dass, wenn Jemand anders was tun, denken, fühlen soll, dies nicht zugelassen wird.
Aber warum ist sowas wie "Heilung auf meinen Körper" und "ich wünsche mir ein Leben voll Glück" (sinngemäß) eine Verwünschung?
Das würde ich gern verstehen. Ich danke Euch für eine Antwort!

Liebe Grüße,
Angela

Liebe Schamanenstube,

ich habe jetzt 3 Wünsche herausgesucht, die nicht zugelassen sind:
Wunsch 27268, eine Bitte um Heilung,
Wunsch 27212, eine Bitte um Glück, Erfolg, Schutz,
Wunsch 27463, eine Bitte darum, die Ziele mit Leichtigkeit zu erreichen.

Was ist daran eine Verwünschung? Ich würde das so gern verstehen!

Danke vorab!

Mit lieben Grüßen,
Angela

• Schamanenstube

Liebe Angela

Wir freuen uns über Deine Worte. Der Wunschbrunnen darf auch den Sinn erfüllen, Gedanken zu reflektieren. Gerne gehen wir die genannten Wünsche durch. Es ist super, dass Du die IDs nennst. Das macht es einfacher. Herzlichen Dank dafür!

Wunsch 27268
    "Lieber Wunschbrunnen, ich wünsche ir Heilun auf den ganzen Körper. Ich lasse meine Ängste in den Wunschbrunnen fliessen.."
    Hier gibt es wahrscheinlich zwei Gründe für unser Verweigern. Heilung für den Körper würde natürlich zugelassen. Aber Ängste in den Brunnen fliessen lassen wirkt auf uns irgendwie seltsam. Die Menschen vor dem Brunnen meditieren nach vorne, geben Kraft in die Ordnung der Worte. Stell Dir vor, Du sitzt da und dann kommen Ängste von oben auf Dich herunter geflossen. Dafür ist vielleicht niemand wirklich vorbereitet. Wir haben den Wunsch wegen diesem Fliessen auf die Meditierenden draussen gelassen. Da kann der Wünscher nichts für, das ist uns klar. Der Entscheid fiel zusätzlich anhand der Rechtschreibfehler: das muss man teilweise machen, weil es gibt keine doppelten Wünsche. Jeder Wunsch darf individuell sein. Wenn man trotzdem will, dass der Wunsch zumindest gespeichert wird, muss man schon Fehler einbauen. Das macht den Wunsch seltsam. Eine Verwünschung, da hast Du absolut recht, ist er aber nicht. Dennoch gehörte er nicht in den Brunnen

Wunsch 27212
    "Lieber Wunschbrunnen, ich wünsche mir Glück, Erfolg und Schutz ein Leben lang und das alle meine positiven Wünsche in Erfüllung gehen. Danke "
    Die Bitte um Glück, Erfolg und Schutz ist natürlich keine Verwünschung. Das Problem besteht im letzten Teil des Wunsches: alle meine positiven Wünsche...
    Man muss seine Wünsche nennen im Wunschbrunnen. Das ist die Regel. Sagen wir, jemand hätte den Wunsch, dass ein anderer zu spät kommt, damit man das letzte Gipfeli vom Bäcker noch ergattern könnte, so wäre das vielleicht für den Wünscher positiv. Ohne nennung dessen, was passieren soll, werden keine Wünsche zugelassen, auch wenn nur vage genannt wird, worum es geht.

Wunsch 27463
    "Lieber Wunschbrunnen, ich wünsche mir meine Ziele mit Leichtigkeit zu erreichen danke"
    Das ist wieder das Nichtnennen des eigentlichen Wunsches. Was wenn die Ziele des Wünschers wäre, dass er mit Leichtigkeit endlich erben kann und seine Eltern sterben? - Man muss nennen, worum es genau geht. Wünsche lassen keine Interpretationen zu, sondern dürfen klar sein.

Kannst Du mit diesen Erklärungen etwas anfangen?
    Herzliche Grüsse aus der Schamanenstube

• Gast

Liebe Schamanenstube,

ich danke Euch ganz herzlich! Ja, mit diesen Erklärungen kann ich etwas anfangen!

Euch weiterhin alles Liebe!

Eure Angela, die immer wieder gern auf Euren Seiten verweilt!

• Schamanenstube

:-) Du bist herzlich willkommen!

• » antworten

« Zurück 

Wunschbrunnen
Wünsche in Bewegung
Beratung
persönlich
Orakelsee
Online Kartenlegen
up