SuchenX
Menu
Suchen Kontakt Events

Wunschbrunnen Thema

Ihr Thema zu den Bereichen Wunschbrunnen, Wünschen und Meditieren für Wünsche.

Wunschbrunnen

Fragen und Antworten

Die Schamanenstube und Gäste beantworten gerne Fragen zu allen möglichen Themen. Lassen Sie sich ruhig Zeit, Ihre Frage so zu formulieren, dass sie für Sie stimmig ist. Wir erlauben uns, unnötige Zeilenabstände unpassende Fragetexte wie Fluchen etc. zu korrigieren.

Schamanismus Kurs Kalender

Nächste Kurse

• Trommeltag
    30.12.2017
    Der Trommelabend erlaubt tiefe Trancezustände: erleben Sie private Zeit in Ihren Gedanken, Gefühlen und Visionen.
  • Beltane Ritual
    28.04.2018
    Der Anlass Beltane: die Feier der Naturkräfte und das Eintauchen in die Bewegung
  • Naturhochzeit
    18.05.2018
    Die Naturhochzeit im Medizinrad: das Handfasting für die Hochzeit, das Brautpaar als Ehepaar zu vereinen

TherapieSchamanismus Therapie

Die Schamanismus Therapie setzt schamanische Wahrnehmungen und Wirkungen in begleitender Weise ein. Die Schamanenstube geht mit Ihnen die Sorgen, Probleme und Lebensverbesserungen an.

Schamanen Blog
  • Gast schreibt am 12.10.2017
    Verwünschung erfüllt
    Liebe Schamanenstube,
    ich habe vor drei Tagen, am Montag, einen Wunsch bei euch in den Brunnen geworfen. Da diese ja nun seit einiger Zeit von euch beurteilt werden, ob sie als Wunsch gelten dürfen oder als Verwünschung, schaute ich bis gestern ab und zu wieder rein um zu schauen, welches "Urteil" denn nun über meinen Wunsch gefällt worden sei, ob ich ihn denn richtig formuliert hätte - wo würde ich ihn finden... Ich fand ihn nirgends, weder als goldene Kugel noch als "nicht zugelassen".
    ... und auf einmal ging es mir damit viel besser. Mein Wunsch kam von Herzen, mit Liebe und ob er in Erfüllung geht oder nicht hat mit meinem Glauben daran zu tun und dem Leben und nicht damit, wie die Schamanenstube es beurteilt; ob ich es anders formulieren muss...
    Kurz: die Wahrscheinlichkeit zur Erfüllung war so gering. Es lag viel Verletzung vor, fünf Monate und 400km Entfernung ohne Kontakt... Und heute gegen 15 Uhr ging der Wunsch plötzlich in Erfüllung. Ein Wiedersehen, einfach so, mit einem von mir geliebten Mann.
    Auch wenn die Gesamtsituation im Moment nicht anders ist-der Wunsch wurde zu 100% erfüllt.
    ... Ich bin froh, dass er anscheinend bei euch im System verloren ging-vielleicht wäre er dann nicht in einer goldenen Kugel gelandet, weil nicht "perfekt" aus eurer Sicht formuliert... und er hätte all seine Energie verloren, weil ich dann mehr nach der richtigen Formulierung gesucht hätte anstelle einfach mein Herz wünschen zu lassen.

Antworten 1 Antwort
up