Menu
Warenkorb Konto Kontakt Whatsapp Blog

Wunschbrunnen Thema

Thema zu den Bereichen Wunschbrunnen, Wünschen und Meditieren für Wünsche

Gute Noten

Blue schreibt am 31.12.2020

Hallo liebe Schamanenstube,
Ich habe sehr hart gelernt doch habe immer Albträume von einer nicht bestandenen Klausur. Ich wünsche mir eine gute Note in Sachenrecht I, die ich vor kurzem geschrieben habe. Bitte liebe Schamanenstube es ist sehr wichtig für mein Studium. Erfüllt mir den Wunsch eine gute Note in der Klausur geschrieben zu haben und somit meine Prüfungsleistungen zu bestehen
Mit freundlichen Grüßen

• Schamanenstube

Hallo Blue
    Du schriebst folgenden Wunsch in den Wunschbrunnen:

Lieber Wunschbrunnen,
    Ich habe sehr hart und viele Stunden gelernt um eine gute Studienleistung zu erbringen. Dennoch habe sie sehr starke Ängste und Träume sie nicht bestanden zu haben. Falls ich die Klausuren nicht bestehe, werde ich exmatrikuliert. Bitte lieber wunschbrunnen dieses Semester will ich gute Noten bekommen. Erfülle mir bitte diesen Wunsch

Uns erstaunt, dass Du dann hier den Wunsch nochmals ins Forum stellst. In der Regel löschen wir Doppeltes einfach kommentarlos raus. Aber wir warten noch: Du schreibst freundlich und grüsst. Das empfinden wir schön.

Warum denkst Du, dass Du die Prüfung trotz dem harten Lernen nicht bestanden hast? - Du hast sie ja schon geschrieben, so wie wir das verstehen. Bei Prüfungen ist es uns am liebsten, man wünscht sich vor der Prüfung, dass man das Gelernte zeigen kann. Jetzt müssten wir ja die Prüfungsexperten beeinflussen, damit sie Dir eine gute Note geben, nicht?

Warum hast Du denn Angst - Du hast ja viel gelernt? Warst Du denn nicht ganz bei der Sache während der Prüfung oder was ist passiert?

Liebe Grüsse aus der Stube

• » antworten

« Zurück 

Wunschbrunnen
Wünsche in Bewegung
Beratung
persönlich
Orakelsee
Online Kartenlegen
up