Menu
Warenkorb Konto Kontakt Whatsapp Blog

Wunschbrunnen Thema

Thema zu den Bereichen Wunschbrunnen, Wünschen und Meditieren für Wünsche

Wünche abgeben

D schreibt am 06.09.2021

Hallo Schamanenstube ich habe gemerkt dass du eine wünsche nicht angenommen hast ich möchte gerne den Grund wissen warum weswegen oder nur weil Leute bezahlen ich denke jeder kann doch den Wunsch da geben oder nicht oder hat das Geld eine große Rolle bei euch mit Gruß Doris

• Schamanenstube

Hallo Doris
    Wir glauben zu wissen, welche Wünsche Du meinst. Du bist die Doris A.
    Jeder Deine Wünsche zeigt, dass Du die Regeln zu den Wünschen gar nicht gelesen hast: Anleitung zum Wünschen.

Du meinst, jeder kann einen Wunsch in den Wunschbrunnen legen und wir arbeiten dann für ihn oder sie. Das ist nicht richtig. Du musst die Regeln befolgen, sonst werfen wir Deine Wünsche raus, bevor sie zum Wunschbrunnen kommen. Jeder einzelne Wunsch wird hier gelesen. Das solltest Du nicht mit Füssen treten.

Natürlich widmen wir uns als erstes sehr intensiv den Menschen, die für die Wünsche bezahlen. Daraus entstehen Sitzungen und z.T. lange Gespräche, gefolgt von den Einwirkungen. Wir werden niemanden hängen lassen, der bezahlt hat. Diesen Menschen sind ihre Wünsche besonders wichtig, auch wenn es nur wenig Geld ist.

Dein Vorwurf, wir würden nur für diejenigen arbeiten, die bezahlen, ist total ungerecht. Deine Wünsche scheinen es Dir nicht einmal wert zu sein, sie richtig zu formulieren. Wir bitten Dich darum, den Wunschbrunnen zu meiden. Wir werden nichts für Dich tun wollen nach Deinem Vorwurf.

Alles Gute!

• » antworten

« Zurück 

Wunschbrunnen
Wünsche in Bewegung
Beratung
persönlich
Orakelsee
Online Kartenlegen
up