Menu
Warenkorb Konto Kontakt Whatsapp Blog

Wunschbrunnen Thema

Thema zu den Bereichen Wunschbrunnen, Wünschen und Meditieren für Wünsche

Sohn glücklich auf Arbeit

Uta schreibt am 07.01.2022

Hallo, Liebe Schamanenstube, leider weiss ich gerade nicht wirklich, wie ich mich richtig ausdrücken soll. Es geht um meinen Sohn, der zur Zeit ziemlich unglücklich auf Arbeit ist . Er ist nicht mit seiner Arbeit an sich unglücklich, sondern die Arbeitskollegen sind nicht besonders nett. Es herrscht ein sehr rauer Umgangston dort und er soll z.b. gleichzeitig 3 Autos reparieren, was nicht möglich ist. Er wird dort sehr unter Druck gesetzt. Vorher war alles gut, aber der Chef hat nur noch private Dinge im Kopf und lässt alles an den Mitarbeitern ab. Wie kann ich es formulieren, dass es fürvmeonen Sohn wieder erträglicher wird und er wieder glücklich dort wird. Er war es vorher und ging sehr gern dort hin . Vielen lieben Dank

• Schamanenstube

Liebe Uta, es hat mehrere Gründe, warum Wünsche nicht zugelassen werden. Du scheinst manchmal einige Wünsche hintereinander zu schreiben, meist mit ähnlichem Inhalt. Wir hätten es lieber, man macht sich einmal richtig Gedanken, anstatt den Brunnen zu spammen. Wenn uns das auffällt, löschen wir alle neuen Wünsche von dergleichen Person. Wir tun die Arbeit des Lesens und Bewertens der Wünsche seit 2008 kostenlos. Das auszureizen führt nicht zu einem Wohlwollen.
    Hier im Forum schreibst Du nun die ganze Geschichte hin. Darum geht es bei den Wünschen. Wir müssen verstehen, was da los ist, um den Wunsch zulassen zu können. Das Ausformulieren des Zustandes, wie er jetzt gerade ist, bringt viel mehr Verständnis als der einfache Wunsch.
    Besten Gruss aus der Stube

• Uta

Vielen Dank für Eure liebe Antwort. Ich beziehe viel Verständnis und Kraft aus diesen Worten. Jetzt verstehe ich es besser. Dankeschön

• » antworten

« Zurück 

Wunschbrunnen
Wünsche in Bewegung
Beratung
Schamanenrat
Orakelsee
Online Kartenlegen
up