Menu
Warenkorb Konto Kontakt Whatsapp Blog

Wunschbrunnen Thema

Thema zu den Bereichen Wunschbrunnen, Wünschen und Meditieren für Wünsche

Beziehung sich verbessert

Uta schreibt am 18.01.2022

Hallo liebe Schamanenstube, könntet Ihr mir bitte einen kleinen Rat geben, so dass mein Wunsch akzeptiert wird. Die Beziehung zwischen meinem Seelengefährten und mir war vor 2 Jahren sehr intensiv. Dann passierte der Unfall und seitdem hat er sich zurückgezogen. Wir treffen und seltener und auch die Kommunikation ist seitdem zurückgegangen. Ich liebe ihn wirklich sehr und wünsche mir, dass es in unserer Beziehung wieder besser wird, wieder mehr Nachrichten kommen und wir uns wieder öfters sehen. Vielen lieben Dank

• Schamanenstube

Liebe Uta
    Durch Dein Überfluten des Brunnens mit Wünschen bist Du auf der Liste, die sowieso genau geprüft wird.
    Du schreibst zwar gut, wie es zu der aktuellen Situation kam, gehst dann aber immer in die passive Schreibweise. Diese bedeutet immer, dass wir mit jemand anderem was machen sollen. Das tun wir nicht.
    "dass es in unserer Beziehung wieder besser wird, "
    Das lässt nur zu, dass wir auch auf ihn einen Einfluss nehmen sollen. Wir arbeiten nur für Dich, nie mit anderen

"wieder mehr Nachrichten kommen"
    Wieder passiv. Jemand muss sie Dir schicken, sprich er. Wir sollen also ihn dazu bringen, Dur mehr zu schreiben. Tun wir nicht.

"und wir uns wieder öfters sehen"
    Das könnten wir tun, aber nur Dich dazu bringen, mehr zu ihm zu gehen. Das kannst Du aber selbst.
    Beste Grüsse aus der Stube

• Uta

Viel lieben Dank für eure Antwort. Ich hatte nicht vor, Euch so viel Nachrichten / Wunschversuche zu senden. Das lag niemals in meiner Absicht. Ich dachte, das es manchmal nur ein Wort ist, welches "falsch" war und ich es berichtigen müsste. Sorry. Ich habe auch jedes mal sehr intensiv darüber nachgedacht. Jedenfalls tut es mir sehr leid, dass ich da zu viele geschrieben hatte. Ich wollte einfach nur meinen Wunsch abgeben und glücklich werden. Ich bin ein sehr Leiber, mitfühlender Mensch, der sich viel um andere sorgt und bemüht und immer für andere da ist. Nur leider kommt es oft nicht zurück, so dass man dann sehr traurig und verzweifelt ist. Dann passierte mir, obwohl ich schon chronisch krank bin, ein schwerer Unfall. Habe da sehr, trotz Behandlung und Ärzte , mit zutun. Nur leider waren viele der Freunde da nicht mehr für mich da, im Gegenteil, ich bekam blöde Sprüche, wie Krüppel usw. Vielleicht versteht man mich jetzt ein kleines bisschen besser. Auch ich möchte einfach nur ein kleines Stück vom Glück.
    Ich hätte Euch auch sehr gern etwas zukommen lassen, aber leider kann ich dies nur mit Überweisung, da ich kein Internetbanking bzw pepol besitze.
    Ich bitte nochmals um Entschuldigung für die vielen Wunschabgaben.
    Liebe Grüße

• » antworten

« Zurück 

Wunschbrunnen
Wünsche in Bewegung
Beratung
Schamanenrat
Orakelsee
Online Kartenlegen
up